Candy Grabber – Geschicklichkeitsspiel für Naschkatzen

Dieser Süßigkeitenautomat ist eine originalgetreue Nachbildung der bekannten Jahrmarktattraktion. Gleiches Prinzip wie man es von der Kirmes oder Strandpromenade kennt, nur dass hier nicht nach Plüchtieren oder Uhren geangelt wird, sondern nach kleinen Leckereien. Ein Geduldsspiel für Groß und Klein, bei dem mit einem ruhigen Händchen versuchen muss die Süßigkeiten mit einem Greifarm (bedienbar mit drei Hebeln) in den Ausgabeschacht zu befördern. Einfach den Behälter mit den Lieblingsnaschwerk füllen. Das Spiel wird mit einer der mitgelieferten Spielmünzen gestartet. Sobald eine Münze eingeworfen wurde, läuft die Spielzeit los. 60 Sekunden hat man Zeit um an seine Lieblingssüßigkeit zu kommen. Um den Spielspaß und den Realitätsgrad weiter zu erhöhen, spielt der Candy Grabber zudem noch Jahrmarktmusik und verschiedene Soundeffekten ab. Ideal für Kindergeburtstage, Partys oder die Büropause.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert