Geniale Geschenkideen

Der selbstumrührende Becher

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Perfekt für zu Hause, aber auch auf Wanderungen. Einfach etwas Instant Pulver in den selbstumrührenden Becher, mit Wasser auffüllen, Knopf drücken und schon wird alles automatisch durchgerührt.
Kakao oder Instant Kaffee, eine Suppe oder löslichen Tee: alles kein Problem. Getränke bleiben immer gleichmäßig verteilt im Becher (z.B. Kaffee setzt sich gern mit der Zeit ab und wird unten stärker als oben). Es wird kein Löffel mehr benötigt, der auch noch irgendwo abgelegt werden muss oder in der Tasse stehend einem fast das Auge aussticht. Der Thermobecher hält zudem Warmes warm und Kaltes kalt. Am Boden des Bechers befindet sich eine kleine Schraube, die über einen kleinen eingebauten Motor mit 3000 U/Min in Rotation versetzt wird und den Inhalt der Tasse richtig schön durchquirlt.

Artikel ansehen
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Schreib einen Kommentar

Noch keine Trackbacks.