Geniale Geschenkideen

Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Herkömmliche Eiswürfel bringen ein großes Problem mit sich: sie verwässern die eisgekühlten Getränke mit der Zeit. Das passiert mit diesen Specksteinen nicht mehr. Diese werden ganz einfach für ein paar Stunden in das Tiefkühlfach gelegt und dann in das zu kühlende Getränk gegeben. Die Würfel bestehen aus natürlichem Speckstein und sind geschmacksneutral. Das Getränk wird gekühlt und der pure Geschmack bleibt erhalten. Eine ganz neue Art seinen Wiskey zu genießen.
Das Set besteht aus 9 Whiskysteinen, die in einem praktischen Stoffbeutel zur Aufbewahrung geliefert werden.

Artikel ansehen
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Ich kenne Eiswürfel aus Edelstahl für Wiskey. Aber solche aus natürlichem Speckstein hab ich noch nicht gesehen. Würde ich gerne geschenkt bekommen 🙂


Schreib einen Kommentar

Noch keine Trackbacks.