Korb mit Retro-Süßigkeiten

Es gab einmal eine Zeit, als man mit 20 Groschen oder Pfennig unendlich viele Süßigkeiten kaufen konnte, oder jedenfalls ist es einem so vorgekommen. Die Zeiten haben sich aber geändert und die Süßigkeiten auch. Viele scheinen inzwischen die Größe von kleinen Gebäuden zu haben, und wo sind außerdem die ganzen Klassiker hinverschwunden?! Tja wir haben sie alle hier – in diesem Retro-Süßigkeiten Weidenkörbchen, der vollgepackt ist mit Sachen wie Brausepulver, Fruchtsalat, Dib Dabs, Dolly Mixtures, Black Jacks, Flying Saucers und alle möglichen Arten von antiken Süßigkeiten. Diese süße Geschenkidee ist eine Zuckerbombe purer Nostalgie in einem Körbchen.


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert