Geniale Geschenkideen

Kartenmischmaschine für bis zu 6 Decks

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Dieser automatische Kartenmischer in professionellem Look besitzt zwei Einlegefächer, ein Ausgabefach und besteht aus schwarzem Kunststoff. Das Kartenmischen kann auf Knopfdruck gestartet und jederzeit gestoppt werden. Dabei werden die Karten von der Kartenmischmaschine abwechselnd von links und rechts eingezogen. Beobachten kann man das Geschehen durch die transparente Abdeckung. Wurde genug gemischt, kann das Sammelfach herausgezogen werden und der Kartenstapel ist zum austeilen bereit. Ideal für Poker, Black Jack, Skat, Rommé, Canasta, Bridge, Phase 10, Uno, Mau Mau oder Munchkin. Es können bis zu 312 Karten (= 6 Decks) gleichzeitig gemischt werden. Das Karteneinzugfach hat eine Grüße von 92 x 60 mm. Die Größe des Ausgabefachs beträgt 92 x 66 mm. Das Ganze funktioniert natürlich auch wenn nur wenige Karten eingelegt sind.

Artikel ansehen
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Auch ich muss sagen,das die Kartenmischmaschine von Great-Gadgets absolut gelungen ist. Der Preis ist ok und vor allem das er die Karten automatisch mischen kann überzeugte mich voll und ganz.

    Daher kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen.

    Lg Mathias


Schreib einen Kommentar

Noch keine Trackbacks.