Bierrucksack – DER Rucksack für Männer

Damit ist man der Kracher auf jeder Party. Ob nun Geburtstag oder Männertag.
Auf den Rücken geschnallt, garantiert dieser Bierrucksack volle Bewegungsfreiheit bei einer vielseitigen Anzahl von Einsätzen. Ob man sich nun selbst bedient oder andere Gläser damit auffüllt, sei mal dahin gestellt. Die zwei Röhren fassen insgesamt 2 mal 3 Liter. Also ingesamt gnadenlose 6 Liter! Natürlich ist der Getränkerucksack nicht nur für Bier, sondern auch für andere Getränke geeignet.
Wie wäre es mit 6 Liter Jägermeister? 😛
Das Eigengewicht (leer) fällt mit unter 2kg sehr gering aus. Das ideale Geschenk für Männer, die gerne mal ein Bierchen trinken.


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert